Zurück

Glam&Doll Volume Mascara Waterproof

 
(230 Bewertungen)
  • Für extra Volumen, Länge und Dichte
  • Spezielles Elastomer-Bürstchen
  • Wasserfest
 

Besonders langanhaltende voluminöse Wimpern gelingen mit der Glam & Doll Volume Mascara Waterproof. Das spezielle Elastomer-Bürstchen nimmt viel der cremig schwarzen Textur auf und umhüllt so jede einzelne Wimper, ohne sie zu beschweren. Das Ergebnis sind extra Volumen, faszinierende Länge sowie einzigartiger Schwung – den ganzen Tag lang! Augenärztlich getestet.

Beauty Tipp
Damit deine Mascara möglichst lange hält, vermeide es, die Bürste rein und raus zu pumpen. Auf diese Weise gelangen Luft und Bakterien in die Flasche, sodass die Textur schneller verdirbt und nicht mehr verwendet werden kann. Ebenfalls ein No-Go: die Bürste am Rand abstreichen. Dort sammelt sich die Textur und trocknet aus. Beim Herausziehen gelangen dann Klümpchen mit auf die Bürste und verkleben die Wimpern. Besser: das Bürstchen einmal mit einer Drehbewegung herausziehen, überschüssige Mascara auf einem weichen Kosmetiktuch abstreifen und mit einer Zick-Zack-Bewegung auftragen. Anschließend die Bürste wieder mit einer Drehbewegung in die Flasche stecken.

“War schon Ewigkeiten auf der Suche nach einer wirklich wasserfesten Mascara (die nicht 30 Euro kostet!). Letztendlich bin ich auf diese gestoßen und "that's it!!" :-) Klumpt nicht, lässt sich gut auftragen und vor allem sie hält!!! Alle anderen Mascaras im Make up Korb habe ich in die Tonne gekippt und benutze nur noch die. Wäre schön, wenn es sie auch noch in Dunkelbraun geben würde...”

Jutta

230 Bewertungen

INGREDIENTS: ISODODECANE, CERA ALBA (BEESWAX), AQUA (WATER), NYLON-12, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, PROPYLENE GLYCOL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, BISABOLOL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POTASSIUM HYDROXIDE, FARNESOL, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, CI 77499 (IRON OXIDES).

Zu diesem Produkt passen: