Zurück

Glam & Doll False Lashes Mascara

010 Black
(221 Bewertungen)
  • Falscher Wimpern-Effekt
  • Gebogene Elastomer-Bürste
  • Tiefschwarze Textur
  • Vegan
010 Black

Die erfolgreiche Glam & Doll-Familie wird mit einer False Lashes Mascara erweitert. Diese punktet mit einer gebogenen Elastomerbürste, die jede einzelne Wimper mit nur einem Auftrag erreicht und sie bis zur Spitze gleichmäßig in tiefes Schwarz hüllt. Die Volumenformulierung verdichtet die Wimpern – die Ergebnisse sind wirkungsvoll, dramatisch.

“Ich finde den Mascara wirklich gut, er macht an sich schöne Voluminöse und definierte Wimpern... Es klumpt auch nicht. Aber ich fande es nicht so Toll das ich den Masara noch einmal kaufen würde”

Sarah

221 Bewertungen

INGREDIENTS:
AQUA (WATER), PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, SYNTHETIC BEESWAX, STEARIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM , BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, POLYBUTENE, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN WAX, VP/EICOSENE COPOLYMER, OZOKERITE, AMINOMETHYL PROPANOL, TROPOLONE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, STEARYL STEARATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, CI 77499 (IRON OXIDES).

Vegan

Zu diesem Produkt passen: