Zurück

Allround Mascara Ultra Black

010 Blackest Carbon Black Ever
(105 Bewertungen)
  • Volumen, Länge und Schwung
  • Wischfest
  • Ultra schwarze Textur
  • Vegan
010 Blackest Carbon Black Ever

BACK TO DEEPEST BLACK

Mehr Volumen, Länge und Schwung? Selbstverständlich, aber jetzt in Tiefschwarz! Wunsch erfüllt! Dafür sorgt die Carbon-Formel, die ein intensives Farbergebnis kreiert. Und mit dem genialen Allround-Bürstchen gelingt der Auftrag ganz einfach und präzise.
Ausdrucksstark, beeindruckend – Schwarz in seiner intensivsten Form.

“Zwar probiere ich gerne mal eine andere aus, muss aber immer wieder feststellen, dass diese doch die beste Mascara ist.Sie trägt nicht zu dick auf, krümelt nicht, klebt nicht und bleibt den ganzen Tag da, wo sie sein soll!Außerdem trocknet sie nicht aus, sondern hält tatsächlich so lange, bis sie verbraucht ist...und ich gestehe, das dauert bei mir dann doch schon etwas länger.Ich hatte schon andere, die konnte ich nach vier Wochen einfach nur noch weg werfen, weil nur noch Klump aus dem Behältnis kam.Tolle Mascara, absolute Kaufempfehlung!”

Manou

105 Bewertungen

INGREDIENTS:
AQUA (WATER), PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, ACACIA SENEGAL GUM , STEARIC ACID, OZOKERITE, BUTYLENE GLYCOL, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN WAX, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, PALMITIC ACID, POLYBUTENE, STEARYL STEARATE, VP/EICOSENE COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, GLYCERIN, HYDROXYETHYLCELLULOSE, CELLULOSE, PVP, AMINOMETHYL PROPANOL, PHENOXYETHANOL, PROPYLPARABEN, CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77499 (IRON OXIDES).

Vegan

Zu diesem Produkt passen: