HUGO BOSS Make-up Spring & Summer 2018 by CATRICE

Am Donnerstag, den 6. Juli, präsentierte das Label HUGO BOSS seine für den deutschen Markt kreierte BOSS Womenswear „Gallery Collection“ zum ersten Mal im Rahmen des BERLINER MODE SALONS in der St. Agnes Kirche.

Die Models der Präsentation wurden mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt. Denn bereits zum fünften Mal in Folge ist die Kosmetikmarke CATRICE offizieller Make-up Partner und Sponsor des renommierten Salons.

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum Show-Make-up:

Step 1

Die Haut bleibt im natürlichen Look. Für kleine Makel wird die Allround Colour Correction Palette angewendet.

Step 2

Die Brauen werden durch Bürsten in eine schöne Form gebracht. Die Wimpern werden in Form gebracht und mit der Glam & Doll Sculpt & Volume Mascara 010 Black getuscht.

Step 3

Auf den Lippen wird mithilfe des Kohl Kajal 040 White, dem Ultimate Colour 140 Pinker-bell, dem Liquid Lip Powder 090 Spotted On Pink und dem Instant Lipstick Mattifier ein matt-pinker Lip Look kreiert.

Step 4

Für ein Cat Eye Look sorgt der Kohl Kajal 010 Ultra Black und der Lidschatten Absolute Eye Colour Mono 140 The Captain Of The Black Pearl, der direkt in die Lidfalte aufgetragen wird.

Step 5

Die Nägel werden mit dem ICONails Gel Lacquer 21 Want To Be My Brightsmaid? in dezentem Nude gehalten.