Antonia Goy Make-up Spring & Summer 2018 by CATRICE

Am Mittwoch, den 5. Juli 2017, präsentierte das Label Antonia Goy seine Frühjahrs- & Sommerkollektion 2018 im Rahmen des BERLINER MODE SALONS in den Räumlichkeiten des Kronprinzenpalais. Zum fünften Mal in Folge ist die Kosmetikmarke CATRICE offizieller Make-up Partner und Sponsor des BERLINER MODE SALONS – damit wurden auch alle Models beim Defilee von Antonia Goy professionell mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt.

Bei diesem Beauty Look liegt der Fokus auf den Lippen: Der „Ethnic Mix Lip“ Make-up Look.

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum Show-Make-up:

Step 1

Nachdem der Teint perfektioniert wurde, wird mit der Professional Make Up Techniques Face Palette 010 Volume One ein dezentes Contouring sowie Highlighting angewendet.

Step 2

Die Brauen werden nur leicht aufgefüllt.

Step 3

Die Augenlider werden mit der The Modern Matt Collection Eyeshadow Palette 010 The Must-Have Matts in sanften Grau- und Beige-Nuancen geschminkt. Zum Abschluss des Augen-Looks wird noch ein Hauch 8 hour cream aufgetragen.

Step 4

Die Lippen werden zunächst leicht abgedeckt. Anschließend werden das Liquid Lip Powder 100 Violet Potion, der Matt Lip Artist 050 Fashion REDitorial und die Ultimate Colour Lip Colour 310 Red My Lips kunstvoll partiell aufgetragen.

Step 5

Die Nägel bekommen einen dezenten Look, bestehend aus dem Colour Corrector Nail Beautifier, getoppt mit dem Highlight Top Coat.

Antonia Goy Make-up Autumn & Winter 2017/18 by CATRICE

Am Dienstag, den 17. Januar 2017, präsentierte das Label Antonia Goy seine Herbst - & Winterkollektion 2017/18 im Rahmen des BERLINER MODE SALONS in den Räumlichkeiten des Kronprinzenpalais. Zum vierten Mal in Folge ist die Kosmetikmarke CATRICE offizieller Make-up Partner und Sponsor des BERLINER MODE SALONS – damit wurden auch alle Models beim Defilee von Antonia Goy professionell mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt.

Bei dem Make-up Look liegt der Fokus auf einem „gelebten“ Augen-Make-up, welches  insbesondere der Brit-Ära der 90er Jahre und ihrem ‚Heroin Chic‘ Look gewidmet ist. Verkörpert wurde diese vor allem von Stilikone und Topmodel Kate Moss.  

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum Show-Make-up:

Step 1

Um ein helles und zugleich mattiertes Hautbild zu erzielen, wird der Teint hell geschminkt und kleine Makel mithilfe der Camouflage Cream. kaschiert. Schließlich wird die Haut mit dem Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof gleichmäßig mattiert.

Step 2

Die Brauen werden natürlich belassen und keine Mascara verwendet, sodass die Augen einen edgy, „gelebten“ Look bekommen.

a) Dazu wird zuerst das Auge mit dem schwarzem Kajal Kohl Kajal 010 Ultra Black umrandet. Ebenfalls wird am Augeninnen- und -außenwinkel der Kajal hoch zur Lidfalte aufgetragen. 

 

b) Zusätzlich wird in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz – unter dem schwarzen Kajal – der Longlasting Lip Pencil 140 Sweet Auberginia in Aubergine aufgetragen. Mithilfe eines Pinsels wird dann der Kajal verblendet.

c) Danach wird schließlich die 8 hour cream aufgetragen und der glossige Lip Cushion 060 What Happens After Midnight zu einem smudgy Finish mit den Fingern verblendet.

Step 3

Die Lippen treten für diesen Look in den Hintergrund und werden nach Wunsch mit einem Concealer reduziert.

Step 4

Die Fingernägel bekommen ebenfalls einen „Used-Look“, indem der Noir Noir Lacquers 01 Noir Marron aufgetragen und bevor er trocknet, sofort mit einem Wattestäbchen (ohne Nagellackentferner) in der Mitte wieder etwas abgewischt wird.