Zurück

Gel Refill Nail Coat

01 Filling Station At Home
Gel Refill Nail Coat 01 Filling Station At Home
(1 Bewertung)
  • Gelartige Textur
  • Lässt sich in mehreren Schichten aufbauen
  • Auch für natürliche Nägel geeignet
  • Vegan
01 Filling Station At Home
Gel Refill Nail Coat 01 Filling Station At Home

Direkt nach der professionellen Maniküre sehen sie noch perfekt aus, doch nach kurzer Zeit ist er da: der Übergang zwischen Gel- und natürlichem Nagel. Um die Zeit bis zum nächsten Besuch im Maniküre-Studio zu überbrücken, zu verlängern oder die Gelnägel herauswachsen zu lassen, gibt es jetzt den Gel Refill Nail Coat. Die gelartige Textur wird auf die Lücke zwischen den Gelnägeln und der Nagelhaut aufgetragen, lässt sich in mehreren Schichten aufbauen und trocknet schnell. Doch auch für natürliche Nägel ist der spezielle, vegane Nail Coat perfekt geeignet und kreiert einen tollen Gel Plumping Effect für ein Gefühl und einen Look wie frisch nach der Nailbar.

Beauty Tipp
Du schaffst es zeitlich nicht ins Kosmetikstudio oder möchtest deine Gelnägel rauswachsen lassen? Dann ist der Gel Refill Nail Coat dein neuer Superhero. Mit der gelartigen Textur lässt sich der unbeliebte Übergang zwischen dem Gel- und dem natürlichen Nagel einfach schließen. Auch auf natürlichen Nägeln macht er etwas her: Einfach eine dünne Schicht auf den Farblack geben und die Nails erstrahlen in einem gepflegten Look mit Plumping-Effekt.

1 Bewertung

INGREDIENTS:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, ACRYLATES COPOLYMER, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, ETOCRYLENE, CI 60725 (VIOLET 2).

Vegan

Zu diesem Produkt passen: