Zurück

Liquid Liner Sensitive

010 Ultra Black
Liquid Liner Sensitive 010 Ultra Black
(0 Bewertungen)
  • Perfekt für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger*innen
  • Mit präziser Filzspitze und tiefschwarzer, wischfester Textur
  • Parfümfrei und augenärztlich getestet
  • Vegan
010 Ultra Black
Liquid Liner Sensitive 010 Ultra Black

Empfindliche Augen, aber ein Eyeliner ist unverzichtbar für ein expressives Augen-Make-up? Mit dem Liquid Liner Sensitive steht dem Lidstrich nichts im Weg. Er ist tiefschwarz, wischfest, hat eine präzise Filzspitze und ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger*innen geeignet*. Die parfümfreie Textur ist sogar augenärztlich getestet. Das perfekte Pendant zur Glam & Doll Sensitive Volume Mascara.

Beauty Tipp
Der Liquid Liner Sensitive kann für deinen Lidstrich ganz nach Vorliebe verwendet werden. Aber psst! Für einen extra präzisen und geraden Eyeliner-Wing kann am Augenwinkel als Hilfsmittel ein kleines Tesafilm-Stück geklebt werden. Danach einfach wie normal den Eyeliner auftragen, den Klebestreifen abziehen und voilá: der perfekte Wing ist geschaffen!

INGREDIENTS: AQUA (WATER), PROPANEDIOL, AMMONIUM ACRYLATES COPOLYMER, GLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, METHYLPROPANEDIOL, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SIMETHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENYLPROPANOL, PHENOXYETHANOL, CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77499 (IRON OXIDES).


Vegan

Wischfester Eyeliner. Augenärztlich getestet an empfindlichen Augen und Kontaktlinsenträgern.

Zu diesem Produkt passen: