Zurück

HD Liquid Coverage Foundation

040 Warm Beige
HD Liquid Coverage Foundation 002 Porcelain Beige
HD Liquid Coverage Foundation 005 Ivory Beige
HD Liquid Coverage Foundation 010 Light Beige
HD Liquid Coverage Foundation 036 Hazelnut Beige
(387 Bewertungen)
  • Hohe Deckkraft für perfektionierte, samtig-matte Haut
  • Ultra-leichte, flüssige Textur ohne Maskeneffekt
  • Für einen perfekten Teint bis zu 24h, wasser- und schweißfest
  • Vegan
040 Warm Beige
HD Liquid Coverage Foundation 002 Porcelain Beige
HD Liquid Coverage Foundation 005 Ivory Beige
HD Liquid Coverage Foundation 010 Light Beige
HD Liquid Coverage Foundation 036 Hazelnut Beige

SECOND SKIN EFFECT
Die HD Liquid Coverage Foundation fühlt sich an wie eine zweite Haut und verleiht dabei einen samtig-mattierten, perfektionierten Teint! Die ultra-leichte, flüssige Textur mit hoher und gleichzeitig natürlich aussehender Deckkraft deckt Unreinheiten ab und mattiert die Haut. Hält bis zu 24 Stunden und ist zusätzlich wasser- und schweißfest. Leichte Anwendung durch hochwertiges Dropper-Packaging.

Beauty Tipp
Auf der Suche nach einer neuen Lieblingsfoundation? Die HD Liquid Coverage Foundation glänzt mit natürlich aussehender Deckkraft und der ultra-leichten Textur. Wenn es noch ein wenig natürlicher sein soll, dann kann die Foundation auch mit Sonnencreme vermischt und zusammen auf das Gesicht aufgetragen werden. Die Übergänge am Haaransatz und am Kinn gut verblenden und in die Haut einarbeiten und voilá! Perfekter Teint bis zu 24h lang.

“Diese Foundation übertrifft alles was ich bis jetzt probiert habe! YSL, Dior, Estee Lauder. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und reagiere schnell auf Inhaltsstoffe. Nicht bei dieser Foundation. Sie deckt perfekt ab ohne maskenhaft zu wirken! Es sieht sehr natürlich aus und bleibt fast den ganzen Tag angenehm matt. Normalerweise muss ich mittags schon wieder nach pudern. Hier nicht!. Ich decke sogar meine Augenschatten damit ab. Ich hoffe Catrice hält diese Foundation sehr lange im Programm! Ich möchte Sie nicht mehr missen!”

Kiki

387 Bewertungen

INGREDIENTS: AQUA (WATER), DIMETHICONE, TALC, PEG-10 DIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, POLYPROPYLENE, ISODODECANE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, NYLON-12, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, HYDROGEN DIMETHICONE, GLYCERIN, MAGNESIUM SULFATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, METHICONE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SILICA, ALUMINUM HYDROXIDE, PROPYLENE CARBONATE, DEHYDROACETIC ACID, SODIUM DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


Vegan

Flüssiges Make Up. Vor der Anwendung schütteln.

Zu diesem Produkt passen: